Die Tanzsportabteilung (TSA) des VfL Pinneberg richtete am vergangenen Samstag die diesjährige Deutsche Meisterschaft der Masters II S in der Standardsektion aus.

In der Rübekamphalle der Kreisstadt Pinneberg wurde hochklassiger Tanzsport geboten, der viele Zuschauer anlockte. 53 Paare gingen an den Start, um den Deutschen Meister 2023 zu ermitteln.

Andre und Kristina Kruschinski steigerten sich von Runde zu Runde und konnten in der 24er Runde ihr bestes Tanzen auf die Fläche bringen. Am Ende trennten das Paar nur 4 Kreuze vom Erreichen des Semifinales. Mit einem hochverdienten 15. Platz konnten sich die beiden Oberhausener im Vergleich zum Vorjahr um ganze 17 Plätze verbessern und beendeten das Turnier hochzufrieden als drittbestes Paar des TNW.

“Vielen Dank an Sandra und Bernd für die tolle Unterstützung vor Ort!”