Am vergangenen Wochenende wurde die Stadthalle von Bad Blankenburg erneut zur würdigen Umgebung für eine sehr einzigartige Turnierserie. Eingebettet in einen Ball und eine Tanzgala mit Livemusik stellen die Turniere am Saalebogen eine Ausnahmeerscheinung im deutschen Tanzsport dar und bieten den Teilnehmern und Zuschauern eine tolle Atmosphäre und Tanzsport zum Anfassen. Angeboten werden an dem Wochenende viele Alters- und Leistungsklassen, wobei einige Turniere/Endrunden in die abendlichen Veranstaltungen mit Livemusik eingebunden werden.

Michael und Rosalie Tlauka starteten für den Royal Oberhausen in der Senioren III A Standard. Sie konnten sich an beiden Tagen einen hervorragenden zweiten Platz sichern und damit die Erfolgsserie der vergangenen Monate fortsetzen. Nun fehlen bis zum Aufstieg in die höchste Klasse nur wenige Punkte.

Weiter so und herzlichen Glückwunsch