Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktiven- & Turnierpaarbesprechung

30.09.2022 @ 20:00 - 22:00

Liebe Aktive, liebe Turnierpaare,

bereits auf der Jahreshauptversammlung haben wir das Thema Transparenz und Zusammenarbeit angesprochen.

So möchten wir euch einladen am 30.09.2022 um 20:00 euch mit uns in Saal 1 zu einer Aktiven-/Turnierpaarbesprechung zu treffen. Das Ganze soll ein Dialog zwischen Paaren und Vorstand werden. Wir wollen euch zuhören. Ihr könnt Vorschläge, Ideen, Kritik, Verbesserungswünsche anbringen. Wir wollen vor allem eines – zuhören. Wir möchten euch aber auch 

Es wäre schön, wenn ihr uns vorab kurz mitteilen könnt, ob ihr an dem Abend dabei seid, damit wir das ganze etwas vorbereiten können.

Schickt uns gerne eine Mail an thorben.heks@royal-oberhausen.de oder an andrea.hellmann@royal-oberhausen.de

Was:                Aktiven- & Turnierpaarbesprechung

Wann:             30.09.2022 um 20:00 Uhr

Wo:                 Saal 1

 

Es ist ab 20:00 Uhr bis zum Ende der Besprechung kein freies Training möglich.

Details

Datum:
30.09.2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

TC Royal Oberhausen e.V.
Telefon
+49208650365
E-Mail
info@royal-oberhausen.de

Veranstaltungsort

Saal 1
Brinkstr. 31
Oberhausen, NRW 46149 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49208650365