Der Festsaal des Wiener Rathauses war in den vergangenen Tagen Schauplatz hochkarätiger Tanzturniere mit internationaler Beteiligung. Mehr als 450 Paare aus 33 Nationen gingen in insgesamt 16 Turnieren an den Start.

Für Deutschland gingen am Donnerstag auch Andre und Kristina Kruschinski in der WDSF Open Senior II S Standard an den Start. Gemeinsam mit 43 weiteren Paaren starteten sie in der wunderschönen Kulisse des historischen Festsaals. Nach einer sehr guten Vorrunde konnten sich die beiden Oberhausener noch einmal deutlich steigern und den Einzug ins Semifinale perfekt machen.

Am Ende hieß es Platz 12 für Andre und Kristina, die damit zu den 5 bestplatzierten deutschen Paaren dieses Turniers gehörten.

Das zweite Turnier der WDSF fand am Samstag ebenfalls in der Festhalle statt. Hier gingen sogar 68 Paare an den Start. Auch hier zeigten Andre und Kristina eine hervorragende Leistung und belegten am Ende den 17. von 68 Plätzen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!