Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Mitglieder,

am 07.03. sind die Einladungen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung verschickt worden. Diese sollte allen Mitgliedern zugegangen sein. Sollte dem nicht so sein, kontaktiert bitte den Vorstand, damit wir eure Kontaktdaten aktualisieren können. Aus der E-Mail:

” Zur Wahl steht in diesem Jahr wieder ein großer Teil des Vorstandes. Im Laufe des letzten Jahres hat sich der Vorstand auf Grund personeller Veränderungen teilweise neu ergänzen müssen, ein großer Teil der Mitglieder des jetzigen Vorstandes hat jedoch signalisiert sich erneut zur Wahl stellen zu wollen.

Unsere Veranstaltungswartin Jutta Rostin und unser Clubheimwart Rüdiger Rostin würden jedoch gerne ihre Posten zur Verfügung stellen und nicht mehr zur Wahl antreten. Da dies wichtige Posten in unserem Vereinsleben sind (Durchführung von Turnieren/Veranstaltungen, Reparaturen/Instandhaltungen im Clubheim etc.…) wäre es umso wichtiger, wenn sich hierfür neue KandidatInnen auf der Jahreshauptversammlung finden würden.  Wer Interesse an einer der beiden Aufgaben hat, kann sich gerne mit jemandem aus dem Vorstand in Verbindung setzen, um sich über die genauen Aufgaben dieser beiden Posten zu informieren, Jutta und Rüdiger haben hierzu eine Aufgabenliste erstellt.”

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022