[cmsmasters_row][cmsmasters_column data_width=”1/1″][cmsmasters_text]

 

Der TC-Royal Oberhausen freut sich verkünden zu können, dass eines seiner aktiven Paare, sowie eines seiner Trainerpaare in den Landeskader des Tanzsportverbandes Nordrhein-Westfalen (TNW) berufen wurde.

Mona Lachmann & Jonah Mattheus

 

Mona & Jonah tanzen erst seit kurzem zusammen. Ihr erstes gemeinsames Turnier war 2022 im Sommer die danceComp in Wuppertal. Seitdem verzeichnen die beiden eine stetige Entwicklung mit den entsprechenden Ergebnissen.

Rebecca Börger & Lasse Hambrecht

 

Rebecca und Lasse stehen seit 2019 gemeinsam auf dem Einzelparkett. Trotz Corona-Zwangspause durcheilten die beiden nur die Leistungsklassen und konnten zuletzt den Turniersieg beim Winter Dance Festival in Mülheim der HGR A-Standard für sich verbuchen.

 

Als Spitzenpaare wurden die beiden damit in den TNW Landeskader berufen und zählen damit zu den Tops des Landes.

 

[/cmsmasters_text][/cmsmasters_column][/cmsmasters_row]