[cmsmasters_row][cmsmasters_column data_width=”1/1″][cmsmasters_text]

Wir freuen uns sehr Jan Jacobi in der Royal Familie begrüßen zu dürfen! Ab dem 07.03. wird Jan bei uns ein neues Workshoprepertoire präsentieren! Für jeden ist was dabei! Check this out!

ABI-FIT

Dieser Workshop richtet sich vor allem an die 10. – 13. Klassen. Hier werdet ihr ideal auf euren Abschlussball vorbereitet um mit Freund, Freundin, Eltern und den anderen Freunden das Tanzbein im Takt schwingen lassen zu können!

Latin Solo

Mit Partner oder Partnerin ist zwar schön, aber manchmal möchte man auch was alleine für sich machen. Bei Latin Solo wird deine feurige Leidenschaft mit ein bisschen Fitness sogar vielleicht gepaart?! Probier’s mal aus!

Allstars

Bei unseren Allstars geht’s um das auffrischen der vielleicht in die Tage gekommenen Kenntnisse im Standard und Lateintanzen. Anfänger & Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen wenn es darum geht Langsamer Walzer, Jive und Co zu lernen. Dann kann man zu Hause auch Let’s Dance vor dem Fernseher mittanzen.

Caribbean Move

Neben den “Klassikern” gibt es auch noch Salsa, Bachata und Merengue. Der Fokus liegt in diesem Workshop ganz klar auf diesen Tänzen. Der Besuch in den einschlägigen Salsa-Bars ist damit gesichert und wird ein voller Erfolg!

Darüber hinaus freuen wir uns, dass wir in der Marienschule einen neuen Raum für uns gefunden haben, um unser Angebot für euch noch mehr vergrößern zu können!

Also wenn ihr Interesse habt an unserem neuen Workshops mitzumachen, schreibt uns ne Mail an info@royal-oberhausen.de oder ruft uns einfach an!

Pro Person kostet ein Workshop jeweils 40€ für alle 6 Einheiten!

Wir freuen uns auf euch!

[/cmsmasters_text][/cmsmasters_column][/cmsmasters_row]