5 Tage, 3 Säle, 49 Einzelentscheidungen, 500 ehrenamtliche Helfer, rund 1500 Sportler aus mehr als 50 Ländern, die 34. Ausgabe der German Open Championships war wieder eine Veranstaltung der Superlative. Nach 2 Jahren Zwangspause wurde Stuttgart wieder für einige Tage zum tanzsportlichen Nabel der Welt.

Zwar reichen die Teilnehmerzahlen noch nicht wieder an die Vor-Corona-Zeit heran, aber dies tat der Stimmung in den Sälen keinen Abbruch. Tänzer und Publikum ließen keinen Zweifel daran, dass man diese Veranstaltung vermisst hat und sich auf das Spektakel freut.

Kristina und Andre Kruschinski starteten am Samstag im Rahmen der WDSF Open Senior II Standard. Im internationalen und gut besetzten Starterfeld von 88 Paaren konnten sie sich in der Vorrunde souverän behaupten und deutlich für die nächste Runde qualifizieren. Am Ende hieß es Platz 34 für die beiden Oberhausener.

Herzlichen Glückwunsch [DS]

Schreibe einen Kommentar